News aus den USA

Hallo Leute!

Ja ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber nur aus einem Grund… Und zwar… Wer hätte es gedacht… Ich hatte einfach keine Zeit.

In der Zwischenzeit ist natürlich viel passiert und leider kann ich euch nicht alles schreiben… Das würde irgendwie den Rahmen sprengen.

Aber ich werde euch die Highlights und die vielleicht nicht ganz so tollen Dinge schreiben.

Ende August sind meine Gastschwester und ich mit einer Gruppe von Austauschschülern in einen riesigen Freizeitpark gefahren. Das war ziemlich cool. Und ich saß zum ersten Mal in der ersten Reihe von eine Achterbahn.

Vor ungefähr 5 Wochen hatte ich meinen allerersten Wettkampf. Der war gar nicht so schlecht…. Aber bisher war das auch meine einziger Wettkampf… Weil ich, wie ich halt bin, seit 4 Wochen eine Gehirnerschütterung habe 🙂 . Das ist ehrlich gesagt ein wenig blöd, weil in knapp vier Wochen die Saison vorbei ist und wir nur noch zwei normale Wettkämpfe haben. Und am Ende der Saison sind Conferences, das ist eines DER Schwimmevents und es ist nicht sicher ob ich schwimmen darf weil ich so lange nicht trainiert habe.

Aber weil ich mich davon nicht unterkriegen lasse mache ich natürlich weiterhin coole Dinge. Zum Beispiel war letztes Wochenende der Homecoming Dance unserer Schule. Das heißt jeder zieht sich so an wie für einen Abschlussball und die Haare werden gemacht als würde man heiraten gehen. Dann geht man mit Freunden (oder dem Date, wenn man eins hätte… 😀 ) Fotos machen, in ein Restaurant und dann zum eigentlichen Tanz. Ich hatte das Glück, dass meine Homecoming Gruppe besonders toll war. Weil irgendjemand vergessen hatte, Reservierungen zu machen, sind wir in ein Fastfood Restaurant und zu Starbucks. Nach dem Tanz sind wir dann zu einer Übernachtungsparty mit Pool und Horrofilm 🙂 . Das war ziemlich cool.IMG-20151004-WA0021

In der Schule läuft es eigentlich ganz gut. Die meisten Fächer sind immer noch sehr einfach (Bis auf U.S. Geschichte, dass ist mega viel und deshalb sehr schwer zu merken).

Ich kann es kaum glauben, dass ich schon 2 Monate hier lebe… Und ehrlich gesagt geht mir das alles ein bisschen zu schnell.

Aber bis zum Ende vom Schuljahr habe ich noch einige Pläne wie zum Beispiel Basketball und Softball spielen, und beim Musical mitmachen.

Sooo ich denke mal bis ich das nächste Mal schreibe wir nicht so viel Zeit vergehen.

Bis dann

Eure Tine