Hallo Leute!

In der Zwischenzeit, wer hätte es gedacht, ist viel passiert. Meine erste Woche Schule ist rum. Und zwischendurch waren wir noch mit dem Schwimmteam Campen.

Zuerst zum Campen. Nach zwei Tagen Schule und drei Tagen Training sind wir nach unserer Trainingseinheit mit zwei kleineren Bussen zum Haus unseres Coach gefahren. In ihrem (ja DER Coach ist eine SIE 🙂 ) Vorgarten haben wir dann Zelte aufgebaut und eine andere Gruppe hat gekocht. Am Abend saßen wir dann am Lagerfeuer und haben uns irgendwelche interessante Dinge aus unserem Leben erzählt. Am nächsten Morgen sind wir dann früh nach Camp Winnebago losgefahren. Dort haben wir Gruppenstärkende Aufgaben lösen müssen. Das hat so Spaß gemacht und am Ende des Tages hieß es dann: „Wir sind eine Familie“. Und so ist es auch. Das Team ist sowas wie meine 3. Familie (2. Familie ist ja meine Gastfamilie 🙂 ). Am Abend haben wir dann nochmal gegrillt und ich habe mein erstes Smore gegessen. Das sind zwei Kekse, ein Stück Schokolade und ein gegrillter Marshmallow. Ich kann nur eins sagen: Der HAMMER! Es ist sooooo lecker 🙂 . Am letzten Tag sind wir dann noch in den Hochseilgarten. Das war auch lustig.

Sooo nun zu den ernsten Dingen des Lebens: Schule…. Nein nur Spaß. Schule ist nichts Ernstes, dafür ist es zu einfach. In Biologie untersuchen wir Oreo Kekse, ob die, mit der doppelten Füllung wirklich doppelt gefüllt sind. Das machen wir, um zu lernen, wir man erforscht… Mit Keksen…

Heute war dann noch Cardinal Night. Alle Teams der Schule standen auf dem Football Feld und jeder wurde genannt. Das war soo cool.

Teile meines Schwimmteams
Teile meines Schwimmteams

Jetzt habe ich Wochenende. Morgen Abend werde ich zu einem Babyshower gehen. Das heißt man ist bei einer hochschwangeren Frau eingeladen und man gibt ihr Geschenke für das Baby. Und am Sonntag kommen meine Gastgroßeltern und wir grillen und schauen Foootball.

Das war’s dann erstmal für heute.

Bis dann

Eure Tine