School, Team and more…

Hallo Leute!

Am Montag hatte ich einen Termin an meiner High School. Wir haben meinen Stundenplan zusammengestellt und meine Gastschwester hat mir die Schule gezeigt. Meine Fächer sind Health, Industial Arts, English, Biology, U.S. History, Geometry und Concert Choir. Besonders freue ich mich auf Industial Arts. Das ist sowas wie Bauunterricht, in dem man Regale baut, lötet, u. s. w… Aber dort werde ich als Gymnasialschüler endlich mal etwas über praktische Arbeit lernen. Leider bin ich doch nicht um den Sportunterricht herumgekommen 🙁 aber das kommt dann erst im zweiten Halbjahr auf mich zu.

Apropos Sport. Ich bin hier im Schwimmteam und heute war das erste Training. Zuerst sind wir 15 Minuten gelaufen und haben dann noch 75 Minuten Workouts gemacht. Danach waren wir noch zweieinhalb Stunden schwimmen. Wer also rechnen kann, hat festgestellt, dass wir 4 Stunden Training hatten… Jaaaa 4 Stunden hartes Ausdauertraining. Und der ganze Spaß wird so weitergehen. Unter der Woche habe ich nach der Schule ca. 2 Stunden Training. In zwei oder drei Wochen werden wir auch dreimal die Woche um 6 Uhr vor der Schule eine Stunde Training haben. Und Samstags haben wir entweder Wettkämpfe oder 4 Stunden Training. Hört sich viel an, ist es auch 🙂 . Aber es macht Spaß. Und Außerdem geht das nur 3 Monate lang, weil hier die verschiedenen Sportarten in verschiedene Seasons eingeteilt sind. Und, wie ihr mir sicherlich alle zustimmen werdet, werde ich am Ende der Saison richtig fit sein.

Morgen startet dann auch schon die Schule (jaa an einem Donnerstag 🙂 )

 

Soo, weil ich ein hungriges Kind bin und es gleich Hotdogs mit Sauerkraut und irgendwelche Nudeln die mit Kartoffeln gefüllt sind gibt, werde ich nun aufhören zu schreiben 🙂 .

Bis dann

Eure Tine