Es geht nach Illinois!

Hallo Leute!

Endlich!

Letzte Woche Mittwoch war es soweit. Meine Austauschorganisation hat mich angerufen mit der tollen Nachricht, dass ich eine Gastfamilie haben!!! Sie wohnen im Staat Illinois und „setzten sich zusammen“ aus einer Mutter, einem Vater und meiner Gastschwester. Mit ihr werde ich auf meine High School gehen. Ich habe schon ein bisschen mit den drei geschrieben und geskypet und ich bin so glücklich, dass sie meine Gastfamilie geworden sind und nicht irgendjemand anderes. Meine Gastfamilie ist total sympathisch und einfach richtig nett (zu näheren Informationen Z.B. Name, mich bitte persönlich ansprechen, weil ich nicht möchte, dass alle Welt Infos zu meiner Gastfamilie hat). Jedenfalls freue ich mich total und ich bin soooo aufgeregt… Dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben. Anfang August flieg ich nach Chicago und werde dort von meiner Gastfamilie am Flughafen abgeholt. Ich habe dann noch eine Woche Sommerferien in Amerika und werde dann auf eine kleine High School mit nur ca. 650 Schülern gehen. Vor diesem ersten Schultag habe ich ein bisschen Angst. So wie ich mich kenne, werde ich mich nur verlaufen, meinen Spint nicht aufbekommen und deshalb ständig zu spät zu den Stunden kommen. Aber egal, Hauptsache ich komme überhaupt in einem Unterricht an :’D.

Und nun, glücklich wie ich bin, war’s das dann für heute.

 

Eure Tine