Hallo Leute,

Ich weiß, ich habe schon lange keinen Blog Beitrag geschrieben, was mehrere Gründe hat. Einer dieser Gründe ist Zeit. Ich habe absolut keine Zeit im Moment. Ich habe auch einen etwas zeitaufwendigeren Kurs bekommen, sodass ich meine Study Hall damit verbringe Websiten dafür  zu programmieren anstatt für meinen Blog zu schreiben. Aber das ist ja auch egal. Ich werde euch jetzt einfach eine Zusammenfassung von dem was passiert ist geben.  Basketball ist endlich vorbei. Unser letztes Spiel war Anfang  Februar, ich konnte aber nicht spielen weil ich eine kleine Verletzung hatte. Mitte Januar war ich auf einem Jugendcamp ich Michigan. Das war sehr lustig. Unter anderem sind wir mit Reifen Schlitten gefahren. Ich glaube, in diesem Camp habe ich Freundschaften  und Erinnerungen für’s Leben gemacht. Musical ist jetzt auch im vollen Gange. In drei Wochen sind unsere Aufführungen und gestern haben wir zum ersten Mal mit dem Chor und allen Tänzern geprobt. Da sind bestimmt 100 Leute auf der Bühne. Viel mehr ist glaube ich auch nicht passiert. Ich März werde ich mein erstes Ice Hockey Game sehen und im Mai werde ich auf ein Baseball Spiel gehen. Morgen fängt auch noch die Leichtathletik Saison an.  Ich hoffe, dass das nicht all zu hart ist. Aber ich habe da keine großen Hoffnungen. Die Coaches sind ein Freund von meinem Gastvater und der Vater von einem Mädchen aus dem Schwimmteam…. Und ich weiß, dass er auf jedenfall die Schwimmkarriere sehr ernst nimmt…

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wegen Muskelkaters sterben werde…

Bis dann

Eure Tine

Schreibe einen Kommentar